Videos zum Buch

S. 12: Wer Anregung braucht, wie man aus einem einfachen Schreibtisch einen organisierten und stylischen Arbeitsplatz macht, findet hinter diesem Link ein Video dazu.

S. 27: Hier könnt ihr euch ansehen, wie ich meinen Kalender ausfülle und benutze.

S. 30: Wer noch mehr Anregungen und Gedanken zu dem Thema gebrauchen kann, findet hier ein Video dazu.

S. 37: Wenn ihr nicht nur richtig ins Semester einsteigen, sondern auch jeden Morgen gut in den Tag starten wollt, habe ich in diesem Video noch ein paar Tipps für euch.

S. 42: Psst. Hey! Du da! Hier gibt es noch mehr super geheime Tipps zum Zeitsparen. Klick!

S. 44: Ich mache das alles jeden Sonntag und nenne es liebevoll mein Sonntagsritual. Wenn ihr sehen wollt, wie genau das bei mir aussieht, könnt ihr das in diesem Video sehen.)

S. 59: Wenn ihr zu Prüfungsangst neigt, helfen euch vielleicht die Tipps in diesem Video.

S. 62: Mein Video zum Umgang mit Stress findet ihr hier.

S. 67: Wie ich meine Lernpläne im Studium gestaltet habe, könnt ihr euch hier ansehen.

S. 68: Gerade in der Prüfungszeit muss man effizient sein, damit man alles schafft und trotzdem Zeit zum Atmen hat. Dafür gibts kleine und große Hacks, die ich euch in diesem Video hier zeige.

S. 84: Wer jetzt noch einen kleinen Schubs braucht, findet den mit Sicherheit in diesem Video.

S. 85: Wer sich, genau wie ich es eine Weile getan habe, mit dem Arschloch Zukunftsangst auseinander setzt, findet in diesem Video vielleicht Anregungen, wie man das los wird.

S. 99: Diese Möglichkeit hat mir so sehr geholfen. Wenn ihr nochmal genauer sehen wollt, wie ich meinen Fünfjahresplan erstellt habe, dann guckt euch dieses Video an.