Die 1. Auflage

... von 1.500 Exemplaren war bereits vor Erscheinen des Buches komplett ausverkauft. Das ist ein großartiger Erfolg von "Organisella", für den wir uns bei allen, die das Buch bestellt haben, herzlich bedanken.

Bis zum 4.11. haben wir an alle VorbestellerInnen eine individuelle Mail verschickt mit der Bitte, ihre Lieferadresse zu bestätigen bzw. uns ihre neue Adresse mitzuteilen. Einige haben wir nicht erreicht, weil die E-Mail-Adresse fehlerhaft oder ungültig war. Wer diese Bestätigungsmail (mit dem Betreff "Organisella") bisher nicht erhalten hat, sollte nochmal im Spamordner nachsehen und uns, wenn auch dort nichts zu finden ist, von sich aus anmailen.

Bei Allen, die bis zum 20.11. die Bestätigungsmail beantwortet haben, sollte das Buch inzwischen angekommen sein
Wichtig: Wir verschicken kein Buch, wenn die Richtigkeit der Adresse nicht wenigstens mit einem "ok", "passt" oder "korrekt" bestätigt wurde.



Die 2. Auflage

... ist ausverkauft
Wir hatten gleich am 10.12. mit dem Versand begonnen, damit alle Bücher noch vor Weihnachten bei den EmpfängerInnen sind.

Vorbestellungen für die 3. Auflage sind jetzt möglich.

Wichtig für alle, die schon bestellt haben: Die Bestellungen kommen bei uns an, auch wenn sie nicht sofort automatisch bestätigt werden. Keine Sorge!

Alle bis zum 22.12. bestellten Bücher wurden verschickt.



Die 3. Auflage

... ist ausverkauft




Die 4. Auflage

... ist erschienen
Alle Vorbestellungen wurden inzwischen verschickt, wenn die Bestellung bestätigt wurde (Wer die Bestätigungsmail nicht erhalten hat, sollte im Spam-Ordner nachsehen.